[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 189 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [>][>>]

   
Geschrieben von: Dirk
am 25.05.2011
um 10:07
hot-rod@web.dehttp://www.franken-cruiser.com
Mahlzeit zusammen,

für den 4.7. ist der Anmeldeschluss leider schon vorbei. Ich glaube nicht das es noch eine Möglichkeit der "Nachnennung" gibt. Da der Marcus im Urlaub ist, kann er sich wohl frühestens am Sonntag dazu äußern.


gruß Dirk  

   
Geschrieben von: Andy
am 23.05.2011
um 14:38
v8-andy@web.de
Hi ihr!!
weis jemand wie es wegen dem Treffen am 4 Juli in Bamberg ist, muss ich meinen Beifahrer auch anmelden?
Und wenn ja, wem kann ich die Daten schicken der auch was damit anfangen kann!?!?! Bitte bald melden da Markus ja infos die Woche abgeben muss!!
DANKE!!!!!!
Andy.

Kommentar vom SNC-Team:
[color=red]Benötigt werden:

KFZ Typ
Kennzeichen
Vollständiger Name aller Mitfahrer (auch Kinder)
Personalausweisnummer aller Mitfahrer

das ganze möglichst bald an info@saturday-nightcruise.de[/color]
 

   
Geschrieben von: S.K.
am 22.05.2011
um 23:19

Wir waren aus Bamberg da! :) Weil wir durch meinen Freund aus Nürnberg von Euch gehört hatten! :DUnd waren begeistert und kommen auch wieder....
Und wären dran interessiert, zu der Bamberger (Ami-)veranstaltung am 4. Juli in Bamberg zu gehen.... Sagt ihr uns, wie wir da reinkommen? Soll nämlich gar nicht so leicht sein....
:idee:;)8):question::question::question:  

   
Geschrieben von: Marcus
am 12.05.2011
um 01:12

Hallo Christian,
vielen Dank für deine Idee!
Wir arbeiten bereits daran und haben auch schon 3 sehr gute Plätze gefunden- 2 davon sogar mit Gastronomie... Sollte sich was ändern mit dem Platz und ein Umzug des SNC bevorstehen informieren wir euch!
Bis jetzt bleibt alles so wie es ist!
RocketServiceMarcus  

  Evtl. anderer Parkplatz für SNC 
Geschrieben von: Christian
am 10.05.2011
um 16:13

Hallo Zusammen,
ich war am Samstag das erste mal auf dem SNC. Tolle Atmosphäre. Leider wurde darauf hingewiesen, daß der Platz eventuell für die Zukunft nicht mehr genutzt werden kann, Ideen wären willkommen. Mir fällt da der Parkplatz vom Bahr Baumarkt und/oder Möbelhaus Segmüller in Mögeldorf ein. Zumindest wäre dort auch gleich ein McDonalds, also WC und Verpflegung.
Gruß Christian  

   
Geschrieben von: RocketServiceMa...
am 28.04.2011
um 00:42
marcus@rocketservice.de
Hey Philipp,
vielen dank fürs Einstellen des tollen Videos! Echt klasse gemacht! Es freut mich sehr dass hr Spaß am SNC habt und extra aus Würzburg kommt! Wenn du wieder mal da bist, würd ich gern mal mit dir quatschen wegen ner Idee die ich da habe-bräuchte nen guten Kameramann dazu...
Liebe Grüße und danke,
RocketSeviceMarcus

[color=red][/color][color=red][/color][color=red][/color][color=red][/color][color=red][/color]  

  Kurzfilm SNC 02.04.2011 
Geschrieben von: Philipp
am 27.04.2011
um 08:59
Philipp@oldtimer-main.dehttp://www.oldtimer-main.de
Hey,

dass die Seite super ist und die Treffen jedes mal eine Anreise aus Würzburg wert sind, brauch ich nicht mehr zu sagen oder...

Hier ein kleines Video aus unserer Perspektive.

http://www.myvideo.de/watch/8103955/Saisonbeginn_2011

Bis zum nächsten Treffen.


 

   
Geschrieben von: sixsixsix
am 16.04.2011
um 16:08

Klasse Seite, echt geil gemacht. Und zwar so gut gemacht, daß ich mir das Ganze unbedingt von der Nähe anschauen muß.
Werde heute auf jeden Fall auch dabei sein und freue mich schon auf den "American Graffiti-Abend"
Grüße aus Wertingen.  

   
Geschrieben von: Lee Rocker
am 11.04.2011
um 11:00

so diese woche wird der Skylark fertig, und dann sieht man sich am 16. Greetz aus Augsburg, take it easy greasy :)  

  great! 
Geschrieben von: Klaus Wolfrum
am 07.04.2011
um 05:53
team@frankentipps.dehttp://www.Frankentipps.de
Klasse Idee, wirklich gut präsentiert. Thumbs up!  

[<<][<] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [>][>>]