[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 189 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [>][>>]

  1. Hallertauer US Car und Harley Treffen 
Geschrieben von: Markus
am 13.04.2010
um 20:48
info@die-bogenschmiede.comhttp://www.die-bogenschmiede.com
Hallo,
finde auf Eurer Internetseite leider keine Mail Adresse und würde Euch gerne am 11.07.2010 zum 1. Hallertauer US Car und Harley Treffen in Mainburg einladen. Als Mitorganisator und US Car Besitzer(Dodge Ram Van Wagon 1999)und einem Cadillac Eldorado Convertible 1973 in der Zusammenbaufase, würde es mich freuen, Euch auf dem Treffen begrüßen zu dürfen. Auf meiner Internetseite www.die-bogenschmiede.com Rubrik US Car Treffen findet Ihr mehr Info. Ebenso unter www.hallertauer-us-car.mainburg.de
Ihr habt da ganz tolle Bilder auf der Seite, mal was ganz anderes, gefällt mir!

wünsche Euch eine schrottfreie Saison
Markus Kellerer  

  1.SNC  
Geschrieben von: Lucky
am 12.04.2010
um 11:49

Hi
hat nicht geklappt beim ersten mal
war GEORGE und vor allem uns ohne Heizung zu kalt
aber wieder schöne Bilder
vllt next time CU Lucky  

   
Geschrieben von: Der Kai
am 08.04.2010
um 00:07

Hallo,
grüße an "JOJO" leider kann ich dir das Video vom letzten Cruisen nicht senden, datei zu groß. aber wir sehen uns ja am 17. dann bringe ich es auf CD mit 8). War ein Hammer Abend Miriam&DerKai  

   
Geschrieben von: Mike
am 05.04.2010
um 01:04
BarthM@t-online.dehttp://www.classic-car-club-weissenburg.de
Hallo an alle Cruiser!
Das war doch mal wieder das was wir nach dem harten Winter brauchten!!
Freu mich schon auf`s nächte mal!:twisted:
Viele grüssle an alle vom Mike  

   
Geschrieben von: korrigiertier
am 04.04.2010
um 19:26
klein2002@t-online.de
Hallo,
schade, dass ich gestern nicht dabeisein konnte , meine lichtmaschine...oder der regler (grinser an marcus).
wie war's denn??

stephan  

   
Geschrieben von: Horst
am 01.04.2010
um 09:43

Super, ich freu mich schon drauf. Nur ob das Wetter mitspielt?

 

   
Geschrieben von: RocketServiceMa...
am 31.03.2010
um 23:21
rocketfuture@aol.comhttp://rocketservice.de
Nur noch 3x schlafen dann wird wieder gecruist !!!!

:):):):)

Grüße,
RocketServiceMarcus  

   
Geschrieben von: Rene
am 29.03.2010
um 23:18

..das macht neugierig, ich glaub ich werd auch mal dieses jahr vorbeikommen :D  

   
Geschrieben von: V8-Fan
am 26.03.2010
um 23:36

Endlich gehts wieder los!

Cooler Jingle :D  

   
Geschrieben von: hot-rod
am 19.03.2010
um 05:25

Hi Max,

das am 1.Mai hat doch nix mit dem SNC zu tun. Der 1. SNC 2010 wir am 04.04.2010 statt finden. Aber das wird die Tage hier noch gepostet ;)

gruß hot-rod  

[<<][<] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [>][>>]