[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 189 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]

  AbschlußCruise 
Geschrieben von: RocketServiceMa...
am 31.10.2011
um 19:39

[color=red][b]Hallo Christian, Micha, Bongo, Jürgen, Kai&Rosi und an all die Anderen,
ich danke euch ganz ganz herzlich für euer positives Feedback!
Das gibt mir die Kraft für euch den SNC weiterhin aus- und aufzubauen!

Ihr seid ne echt tolle Truppe!
Ein bunt gemischter Haufen von Menschen die echt prima drauf sind und die alle den gleichen Tick haben!

Danke für euch!

Liebe Grüße,
euer RocketServiceMarcus[/b][/color]  

  Feedback 
Geschrieben von: Christian Meier...
am 31.10.2011
um 09:55
meierchristian78@web.de
Hallo an Euch allen
Ich heiße Christian und fahr einen Dodge Caliber.
Ich wurde von einen sehr guten Bekannten von mir auf S.N.C aufmerksam.
Ich war getern bei der Abschlussfahrt, das zweite mal dabei.
Ich fand es überweltigend, die Autos, die Leute dort, die einen gleich herzlich aufnehemen. Vielen dank nochmal an Euch allen.

Mein Feedback zur Abschlussfahrt:
Ich fand es sehr schön viel tolle Fahrzeuge eine gute Stimmung, eine wirklich tolle Strecke.
Was mir besonders gut gefallen hat, es waren nicht nur ältere Fahrzeuge sondern auch neuwertige US - Cars am Start. Dies machte es aus meiner Sicht noch viel interressanter. Dies konnte man auch von den Zuschauern, die am Straßenrand filmten und fotografierten entnehmen, dass diese Mischung altes und neues sehr Abwechslungsreich gestalltete.

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Herbst und Winterzeit und hoffe das wir uns alle in einem halben Jahr gesund und munter wiedersehen.

Bis bald
Christian  

  Abschlusscruise 
Geschrieben von: Micha S.
am 30.10.2011
um 22:01
mylo@nefkom.net
Dank an Marcus und die anderen Helfer, die diese tolle Fahrt möglich gemacht haben. Es hat alles gepasst und ich war von den vielen Autos überwältigt, die daran teilgenommen haben. Vor allem wollte der Konvoi bis zum Schloss einfach nicht enden. Nur Schade das sich nach dem Essen alles wieder so schnell aufgelöst hat.

Und die Nörgler wären wohl lieber besser daheim geblieben oder sie machen es das nächste mal besser! Meckern ist viel leichter als sowas großes auf die Beine zu stellen. Also wäre es angebracht, sich mit sinnvollen Vorschlägen aktiv einzubringen.

Nun warten wir gespannt auf die bevorstehende Weihnachtsfeier im Admiral und viele neue Ideen im neuen Jahr.

Gruß Micha  

  Abschlußcruise 
Geschrieben von: Bongo
am 30.10.2011
um 20:25
info@frankbongartz.dehttp://www.frankbongartz.de
:) Also wir hatten unseren Spass heute.... war mal wieder richtig schöner Cruise durch eine malerische Landschaft mit wunderschönen Autos... Essen war gut, Location war sehr schön... und auf dem Heimweg hab ich auf der A73 noch einen neuen Charger gesehen mit BA Kennzeichen...
Danke und bis bald!:)  

   
Geschrieben von: Jürgen
am 30.10.2011
um 19:29
J.R.Neumann@web.de
Treffen war Genial (wie immer). :) Viele tolle und laute Amicars. :) Cruisen nach Wiesenthau geilöle. :) Schloß war Super. :) Es hat einfach wieder mal alles gestimmt. Und an Marcus und den Rest: ein fettes herzliches Dankeschön für dies 8)
Leider müssen wir wieder einen ganzen Winter warten.........:frown:

PS: Für die Motzer/Nerver:evil:: Machts besser...

Grüße Jürgen  

  Schloss Wiesenthau 
Geschrieben von: Bonneville Jack...
am 30.10.2011
um 18:59
dachdeckerei@dollack.com
Hallo Cruiser,:D
Ein Herzliches Dankeschön an alle die, die in der Organisation mitwirken. Vorallem an Markus seine Familie und Bullit:!:.

:arrow:An alle die Negativ über den heutigen Ausflug sich geäussert haben: Sei gesagt wir empfanden den Ausflug, die Location und das Essen als sehr gut gelungen.
Es bedarf sehr viel Zeit und Organisationtalent um solch einen Ausflug auf die Beine zu stellen.
Alle Motzer :evil: sollten sich im Klaren sein, das der freiwillige Veranstallter und die freiwilligen Mitorganisierer nicht Vorhersehen kann wie viele Cruiser teilnehmen.
Daher das alles unentgeldlich geschieht sollte man Dankbar für die Zusammenkunft verschiedener US-Car Liebhaber sein.

Wir freuen uns auf das neue Cruiser Jahr 2012
Kai + Rosi  

   
Geschrieben von: RocketServiceMa...
am 30.10.2011
um 10:17

[color=red]Heutiger Abschluss-Cruise

Wir treffen uns wie bereits angekündigt um 11:30 Uhr am Parkplatz Stadler. Wetter soll an der Jahreszeit gemessen sehr angenehm werden. Abfahrt gegen 13:00 Uhr Die Strecke führt ca. 50 km Richtung Fränkische Schweiz. Endpunkt des Abschlusscruises wird das Schlosshotel Wiesenthau (Schloßplatz 1, 91369 Wiesenthau) sein, in dem wir im Rittersaal bei gutem Essen das SNC-Jahr nochmal Revue passieren lassen können. Wir freuen uns [u]mit Euch zusammen[/u] dorthin zu cruisen! [/color]  

   
Geschrieben von: Franz
am 29.10.2011
um 19:55
franz.baeumler@web.de
bin auch dabei, aber leider nur alleine..

Gruß
Franz  

   
Geschrieben von: Gerd Panzer
am 28.10.2011
um 21:16
Biggi_Gerd@gmx.de
Hallo Marcus!

Ich komme auch zum Abschlußcruise am Sonntag mit meiner Frau (2 Personen und ein 87er Pick Up)

Gruß
Biggi und Gerd :)  

  Die Abgesandten aus Bad Tölz 
Geschrieben von: Toni
am 28.10.2011
um 15:47
Fematik@t-online.de
Hallo SNC'ler, wenn's noch nicht zu spät ist dann melde ich mich hiermit mit 1 Fahrzeug und 4 Personen zum Abschlusscruise an:D...Kann aber sein dass wir erst um 13:00 am Parkplatz sind, also bitte nicht früher losfahren, versprochen?;) LG an alle, Toni

Kommentar vom SNC-Team:
[color=red]Es ist nie zu spät - jeder ist willkommen![/color]
 

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]