[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 189 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]

  Bin dabei 
Geschrieben von: Michael
am 28.10.2011
um 09:00

Bin auch dabei, allerdings nur alleine, da meine Frau aufs Kind aufpassen muss.  

   
Geschrieben von: Chevy-Jay
am 27.10.2011
um 20:42
jaybee-6t9@gmx.net
..wenn kein Schnee liegt, bin ich dabei. Hab ich ja schon am letzten Treffen gesagt. Bis jetzt sind wir zu dritt.
Und mein Lieblingsmechaniker kommt im eignen Auto, und bestimmt auch nich allein..  

  Abschlusscruise 
Geschrieben von: GT4
am 27.10.2011
um 17:57

Bin auch dabei und freue mich schon.

LG Stefan  

  Abschluss-Cruise !!! 
Geschrieben von: RocketServiceMa...
am 26.10.2011
um 23:21

[color=red]Abschluss-Cruise am Sonntag, 30. Oktober 2011
Am Sonntag (!!!), dem 30.10. findet der Abschlusscruise des SNC statt. Treffpunkt ist wie gewohnt der Stadler Parkplatz, diesmal aber schon um 11:30 Uhr vormittags. Abfahrt wird gegen 13:00 Uhr sein.. Die Strecke führt uns (laut Routenplaner ca. 50 km) durch eine herbstlich malerische Landschaft Richtung Fränkische Schweiz. Am Ziel angekommen erwartet uns ein mittelalterliches Schloß, auf dem wir gemütlich zu sozialen Preisen Essen und in den Abend hineinfeiern können. Bringt also etwas Hunger mit!

[/color]  

   
Geschrieben von: Diethelm
am 26.10.2011
um 20:20

Wir kommen mit 4 Personen zum Abschluss-Cruise am 30.
Viele Grüße, Diethelm  

   
Geschrieben von: Lauger Johann
am 26.10.2011
um 16:20

Wir sind mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern dabei.

Gruß Johann  

  V8 Brothers 
Geschrieben von: Sean
am 25.10.2011
um 03:15
aus.freude.am.tanken @ v8brothers.dehttp://www.v8brothers.de
Die V8 Brothers sind dabei mit ca. 8 Personen.  

  Abschluss-Cruise !!! 
Geschrieben von: RocketServiceMa...
am 24.10.2011
um 20:52
info@rocketservice.de
[color=red]Abschluss-Cruise am Sonntag, 30. Oktober 2011
Am Sonntag (!!!), dem 30.10. findet der Abschlusscruise des SNC statt. Treffpunkt ist wie gewohnt der Stadler Parkplatz, diesmal aber schon um 11:30 Uhr vormittags. Abfahrt wird gegen 13:00 Uhr sein.. Die Strecke führt uns (laut Routenplaner ca. 50 km) durch eine herbstlich malerische Landschaft Richtung Fränkische Schweiz. Am Ziel angekommen erwartet uns ein mittelalterliches Schloß, auf dem wir gemütlich zu sozialen Preisen Essen und in den Abend hineinfeiern können. Bringt also etwas Hunger mit! [/color]  

   
Geschrieben von: Harald Kreutzer...
am 24.10.2011
um 19:50
harrygabi@web.de
Hallo Markus
Erstmal herzlichen Kromec für deinen Einsatz und die Ideen die Du für die ganze Sache nebst deiner kostbaren Zeit als Papa einbringst.
Wie beim letzten Nightcruise kurz angesprochen hier die Mailadresse vom Rock n Roll Clup Fürth e.V.
www.rocknrollclub-fuerth.de
Falls wir nächstes Jahr mal was mit Petticoat - Rock N Roll - Grillen u.s.w machen wollen.

Gruß Dirty Harry
 

   
Geschrieben von: Stift
am 23.10.2011
um 21:06
cdmk@gmx.net
Hab zwar schon über facebook bestätigt aber sicher ist sicher;) ICh komm und bring noch 4 Freunde mit. mfg Marco  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]